Underground Sun Storage - Start

Anrainertag „Underground Sun Storage“ am 6.10.2015 in Pilsbach/Oberösterreich

06.10.2015 | Veranstaltung

Einen Tag nach der offiziellen Eröffnung lud die RAG die Bewohner der Gemeinde Pilsbach und der Ortschaft Moosham zum Anrainertag auf das Gelände des "Underground Sun Storage" ein. Grundgedanke war den interessierten Anrainern die Möglichkeit zu geben sich über dieses europaweite einzigartige Forschungsprojekt in ihrer Gemeinde zu informieren und wurde von über 200 Gästen positiv angenommen.

Der verantwortungsvolle Umgang mit allen unseren Interessengruppen, allen voran den Anrainern und Gemeinden in den Regionen, in denen wir tätig sind, ist der RAG seit ihrem Bestehen nicht nur ein wesentliches Anliegen, sondern Auftrag. Daher bemühen wir uns stets um ausführliche Gespräche und Information über unsere betrieblichen Tätigkeiten vor Ort.